Programm|Agenda

Deutscher Verpackungskongress 2006

Politik und Trends 10.00-12.00 UHR

Politik: "Motor oder Bremsklotz der Wirtschaft"

Dr. Hermann Otto Solms, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Finanzpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion

"Bewegungen und Erwartungen bei seniorengerechten Verpackungen"

Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen (BAGSO) e.V., Dr. Erika Neubauer, Geschäftsführerin GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik mbH, RAin Martina Koepp, Geschäftsführerin

Podiumsdiskussion: "Wie können die Verpackungsbedürfnisse der Senioren ausreichenderfüllt werden?"

Moderator, obige Referenten, Vertreter der Marken- und Verpackungsindustrie

Mittagspause

Erfolgsgeschichten aus dem Markt 13.30-15.30 UHR

"Markterfolge für ein bewährtes Produkt in neuer Verpackung"

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG, Dipl.-Kaufmann Godo Röben, Geschäftsleitung Marketing

"Markterfolg durch Modifizierung zur hochwertigen Verpackung"

GlaxoSmithKline Consumer HealthCare, Matthias Georgi, Director Future Group Packaging Development Worldwide

"Innovative Verpackungen erschließen Absatzpotentiale"

InBev Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG, Oliver Quast, Director Innovation Western Europe

"Markterfolg durch kommunikative Verpackung"

Coca-Cola GmbH, Dipl.-Kaufmann Thomas Gries, Marketing Director CSD

Kaffeepause

Tools für Technik und Management 16.00-17.00 Uhr

"Markterfolg durch technische und technologische Möglichkeiten"

ELAU AG, Dr. Thomas Cord, CEO

"Strategisches Denken und Handeln, moderne Vorgehensweise im Verpackungsmanagement"

dvi Deutsches Verpackungsinstitut e. V., Dipl.-Ing. Thomas Reiner, Vorstandsvorsitzender

Abendveranstaltung 19.00 UHR

"Story of Berlin", Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin

Nach oben